Es ist an der Zeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen mit der überarbeiteten Version von Sonic CD!

Nach einem seiner vielen Abenteuer reist Sonic zum Never Lake, um das alljährliche Erscheinen des Little Planet mitzuerleben – einer geheimnisvollen Welt, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft durch die Macht der dort verborgenen Time Stones ineinander verschwimmen.

Als Sonic mit Amy Rose im Schlepptau eintrifft, muss er mit Schrecken feststellen, dass die einst wunderschöne Welt unter einem Metallkäfig eingesperrt ist. Sonics Erzfeind Dr. Eggman (alias Dr. Robotnik) ist auf der Jagd nach den Time Stones und sollten sie ihm in die Hände fallen, würde er über die Zeit herrschen!

Das Schicksal der Welt hängt von den Entscheidungen ab, die du in deinem Abenteuer triffst. Kämpfe dich durch die Vergangenheit, finde die Time Stones und besiege den bösen Metal Sonic, um die Zukunft vor den düsteren Plänen Dr. Eggmans zu retten.

Features

Originalgetreu überarbeitet
Sonic CD wurde so überarbeitet, dass das ursprüngliche Spielgefühl erhalten bleibt – im 16:9-Format und mit für die modernen Konsolen und mobilen Plattformen optimiertem Gameplay.

Spiel zu Hause...
Und verdiene Xbox LIVE® Arcade-Erfolge, PlayStation®Network-Trophäen oder Steam-Erfolge!

…oder unterwegs...
Mit Game Center-Erfolgen, Bestenlisten, Retina Display-Unterstützung für iOS sowie Xbox LIVE® Arcade-Erfolgen und Bestenlisten für WM7.

Auf vielfachen Wunsch...
Sonic CD jetzt mit dem beliebten japanischen Original-Soundtrack